Familie Rosenberg   Alt-Wittenau 38 V, 13437 Berlin
Telefon 030 417 483 56
 
     
Home
Familie
Dackel Puppa
Dackel Illy
Kneipe
Bootsbau
Urlaub
Arbeit
Impressum
Alt Wittenau 38
Kontakt
Sitemap
 
Firma
Systembau
Baureferenz
Glasbau
 

 

Am 23. November wurde ich in Berlin Kladow geboren. Ich erzähle euch etwas über meine Züchter, berichte was ich bisher erlebt habe und zeige euch Bilder dazu.

 

Hallo, ich bin Illy

Eigentlich heiße ich " Ilka vom Dorfwäldchen"
rauhaar dkl-saufarben
Züchter: Achim und Jutta Rosendahl, 14089 Berlin

Mein Vater ist Carlos vom Annettenberg
rauhaar dkl-saufarben
Meine Mutter ist Ennie vom Dahmer Schloßgarten
rauhaar saufarben
Eine Zuchtbuch Nummer vom Deutschen Teckelklub habe ich auch.

Möchtest Du mir schreiben?
E-Mail an Illy

 
Heute ist mein großer Tag, meine neuen Eltern holen mich ab.
 
(c) photodisc  
heute sehe ich meine neuen Eltern zum ersten mal, naja geht so ...   meine Geschwister sind auch interessiert, nein die dürfen nicht mit.
     
 
meine neue Mama lernte ich im Regen kennen, sie trocknet mich erst mal ab.   riechen kann ich meinen neuen Papa schon gut, aber schmeckt er auch so ...
     
 
scheiden tut weh, aber wir treffen uns sicher bald wieder ...   alles ist verladen, noch ein Blick zurück, auf in ein neues leben ...
 
Illy's Leben in ihrer neuen Familie
 
     



     
 
    nach oben © 2018 rosenbergs.de  
     
Informationen
          zur Verarbeitung
          Ihrer Daten