Familie Rosenberg   Alt-Wittenau 38 V, 13437 Berlin
Telefon 030 417 483 56
 
     
Home
Familie
Dackel Puppa
Dackel Illy
Kneipe
Bootsbau
Urlaub
Arbeit
Impressum
Alt Wittenau 38
Kontakt
Sitemap
 
Firma
Systembau
Baureferenz
Glasbau
 

 

Ausflug in Grüne - Puppa´s Bildergalerie 3
Meine Familie hat alles eingepackt, Leute, ich kann´s gar nicht mehr erwarten bis es endlich los geht.
 
 
Für die Fahrt bin ich schon gerüstet, das Wetter ist toll, ich möchte am liebsten mit offenem Fenster fahren.   Na ihr seid aber groß. Ein kleines Küsschen in Ehren 
kann niemand verwehren, oder wollt ihr mich etwa anknabbern?
     
 
Schwimmen ist auch eines meiner liebsten Beschäftigungen.
Mit meinem Ari macht das sehr viel Spaß. Nicht etwa weil er auch ein guter Schwimmer ist, nein dieser Riesenkerl, der ansonsten absolut nicht feige ist und keinem Streit aus dem Wege geht ist wasserscheu. 
Es ist mein größtes Vergnügen ihn immer wieder zu animieren ins Wasser zu kommen, indem ich seine Stöckchen klaue und mit in Wasser nehme.
     
 
Hab ich mir doch irgendwas eingetreten.
Wahrscheinlich beim toben am Strand. Merkt man es gar nicht. Aber jetzt tut's ganz schön weh. Mein Frauchen hat mir einen schönen Verband gemacht. Am besten ich gehe heute mal früh zu Bett.
 
Wir machen einen Besuch im Tierpark Friedrichsfelde
 
     



     
 
    nach oben © 2018 rosenbergs.de  
     
Informationen
          zur Verarbeitung
          Ihrer Daten