Familie Rosenberg   Alt-Wittenau 38 V, 13437 Berlin
Telefon 030 417 483 56
 
     
Home
Familie
Dackel Puppa
Dackel Illy
Kneipe
Bootsbau
Urlaub
Arbeit
Impressum
Alt Wittenau 38
Kontakt
Sitemap
 
Firma
Systembau
Baureferenz
Glasbau
 

 

Der Besuch - Puppa´s Bildergalerie 2
Ja wie denn nun, Dackel oder Teckel.
Meine Freund Mäxchen sagt ich bin gar kein Dackel sondern ein Teckel.
Ich kuck mal in Herrchens Minilap vielleicht steht da was drin. Also gut ab sofort nenne ich mich Teckel aber nur für meinen Freund Mäxchen. Beides ist natürlich richtig.
 
 
Aha, so ist das also, Dackel oderTeckel.   Nicht drängeln das Buffet ist für alle da.
     
 
Kuck mal ich bin genau so groß wie du.   Los Jungs ne´ Runde Ballspielen.
     
 
Also die haben mich ganz schön geschafft, aber ich hab ihnen gezeigt was ne´ Harke ist. Herrchen lass mich bloß in Ruhe, ich kann jetzt gar nichts vertragen, nicht mal krabbeln.   Puuh, war das ein Tag,
mit diesen großen Kerlen um die Wette zu rennen  ist ganz schön anstrengend, will nur noch schlafen.
Na dann bis später.
 
Wir machen einen Ausflug ins Grüne, komm doch mit und steig ein
 
     



     
 
    nach oben © 2018 rosenbergs.de  
     
Informationen
          zur Verarbeitung
          Ihrer Daten